05.06.2018 / NEUES VOM KLUB
Schon mal im Kalender anstreichen: unsere jährliche Radtour steht an! Am Samstag, 9. Juni werden wieder zahlreiche Klubberinnen und Klubber durch unser schönes Allgäu radeln. Und wer schon einmal dabei war, der weiß, dass es mehrere Härle-Wirtschaften gibt, in die man dabei einkehrt. Darum sind auch Sportmuffel herzlich willkommen!   
Wohin und an welchen Härle-Wirtschaften vorbei unsere Radtour führen wird, verraten wir heute noch nicht. Habt Ihr Lust, in diesem Jahr wieder – oder auch zum ersten Mal – bei unserer Klubber-Radtour dabei zu sein? Dann meldet euch doch bitte bis Freitag, 1. Juni 2018 bei uns im Kontor unter der Telefonnummer 07561/98280 oder unter info@haerle.de an. Gebt auch bitte eure Telefonnummer mit an, damit wir Euch erreichen können, sollte das Wetter doch nicht mitspielen. Treffpunkt ist am 9. Juni bei uns im Brauereihof, losgeradelt wird um 10 Uhr. Wir freuen uns!